Alles auf Anfang

Während der heutigen Mittagspause scrollte ich mit meinem Handy einmal mehr durch meine bunte und vielfältige Twitter-Timeline. Gaming News hier, Wetterwehklagen dort. Also alles wie immer, bis ich auf einen Tweet der guten @Phi oder Sophia gestoßen bin. In ihrem Artikel „So viel Zeit hätte ich gerne“ beschreibt sie ihre Situation als Freelancer und Studentin und warum viele Außenstehenden nicht verstehen können, dass man selbst als selbständige Person selten so etwas wie „Freizeit“ besitzt. Den für mich jedoch wichtigsten Aspekt und der Grund warum ich hier überhaupt schreibe, ist der Abschnitt indem sie schreibt, dass sie sich selbst dazu zwingt, jede Woche mindestens einen Artikel auf  ihrem Blog zu veröffentlichen. Hm. Und ich schaffe es gerade mal so mit Ach und Krach, einen innerhalb von drei Monaten mit Mühe und Not zu veröffentlichen. Also, Freunde, da es für einen guten Jahresvorsatz niemals zu spät ist, wenn ich auch fünf Monate in Verzug bin *Hust*, so möchte ich mir nun wirklich vornehmen, in der kommenden Zeit, jede Woche mindestens einen Artikel, Beitrag, Shortnews oder was auch immer hier zu veröffentlichen – ungeachtet der Tatsache, das es ohnehin niemand lesen wird. Und um dieses Ansinnen von mir zu untermauern, habe ich alle bisher veröffentlichten Artikel auf diesem Blog in ein Archiv verfrachtet, um zumindest einen optischen  Neustart auf dieser Seite herbeizuführen.

Und in Bezug auf das Schreiben gibt es zumindest dank der im kommenden Jahr geplanten Japan-Reise und meinem „Japanisch lernen“ eine Menge, über das es sich zu schreiben lohnt. In diesem Sinne: arigatō und bis bald. Hoffentlich.

*Edit: Okay, das mit dem „Alle Artikel irgendwohin packen“ funktioniert leider doch nicht so, wie ich mir das gedacht habe. Aber hey, was solls, bleiben die eben einfach wo sie sind. Apropos Artikel: Ich werde hier auf der Seite weiterhin über Games, Filme, Serien und allen möglichen Kram schreiben, der mir einfach so in den Kopf kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.