Alles auf Anfang

Ich liebe das Schreiben. Doch irgendwie habe ich in den letzten Tagen und Wochen einfach keine Lust mehr darauf gehabt. Erst ein Blogpost eines Freundes, in dem er eigentlich nur darüber schreibt, wie er an der Rätselverliebtheit seiner Freundin verzweifelt, hatte mir bewusst gemacht, was ich hier eigentlich verpasse. Entsprechend ist nun – wenn auch äußerst spät – ein weiterer Vorsatz für das neue Jahr – sehr viel später – mehr und wirklich bewusster zu schreiben. Natürlich bleibe ich mir dabei treu und werde hoffentlich bald wieder häufiger ein paar Texte zu Spielen, Filmen und zahlreichen anderen spannenden und lustigen Dingen verfassen … ich glaube darüber bin ich gespannter als meine (nicht vorhandene) Leserschaft. Es kann nur besser werden …

Achja, im Zuge dessen gibts auch ein vereinfachtes aber bestimmt voll tolles Blog-Design (Äderungen vorbehalten *hust*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.