Elektro Uschi – There is a new girl in town

Ich betreibe meinen Blog, weil ich es liebe über Dinge zu schreiben. Egal, ob es sich dabei um ein Videospiel, einen Comic, eine Serie oder irgendwelche alltäglichen Banalitäten handelt. Die gleiche Leidenschaft teilt Franzi, eine Freundin von mir, die derzeit ihren Lebensunterhalt im beschaulichen Wien bestreitet. Sie ist, wie ich, ein Fan von Videospielen bzw. elektronischer Unterhaltung und hat sich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten, das in eben jenem Bereich angesiedelt ist: Elektro Uschi.

Auch wenn der Name auf den ersten Blick etwas komisch klingen mag, so verbirgt sich dahinter ein Produkt von gleich mehreren Autoren (unter anderem auch mich mit meinen Videos und Texten), die sich alle der Videospiel-, Film und Serien sowie Comic & Literatur-Kultur verschrieben haben oder sich hier zuhause fühlen. Das Ding ist eine echte Herzensangelegenheit und verdient es beachtet zu werden. Dementsprechend folgt einfach dem unten aufgeführten Link und macht euch selbst ein Bild davon, was man mit viel Herzblut alles erreichen kann.

http://elektro-uschi.at/

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.