Gastbeitrag: Insert Moin 1507 – World of Tanks Generals

Vor ein paar Wochen hatte ich wieder einmal die Gelegenheit mit Daniel von Insert Moin ein wenig über ein Spiel zu reden. Für die Insert Moin Ausgabe Nummer 1507 hatten wir das Thema World of Tanks Generals, einem Kartenspielableger des berühmten World of Tanks. Als deutscher, russischer oder amerikanischer General übernimmt der die Spieler die Kontrolle eines Kartendecks und muss versuchen auf einem Spielfeld mit den ausgespielten Karten bzw. Panzern das Headquarter seines Gegenübers zu vernichten. Aber hört doch am Besten einfach selbst rein. Insert Moin findet ihr hier.

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.