Headlock – Der Wrestling-Podcast

Vor ein paar Wochen kam Olaf auf mich zu fragte mich, ob ich nicht Interesse daran hätte, Teil eines spannenden Wrestling-Projektes zu sein. Da ich, als Cena und Ambrose-Fanboy mich ohnehin täglich mit dem Pro Wrestling auseinandersetzte, konnte ich ihm diese Frage augenblicklich mit einem Ja beantworten. Zunächst sah sein Konzept vor, den Headlock-Blog mit Artikeln zu befüllen und so nach und nach eine Anlaufstelle für enthusiastische Wrestling-Fans in allen deutschsprachigen Ländern zu schaffen. Doch wie so oft, spielte die Zeit ein nerviger Faktor, weshalb aus einem Schreib-Projekt ein Podcast wurde. Über Headlock sind nun bereits drei Podcasts veröffentlicht worden, bei denen ich auch zum Cast des vergangenen PPVs Payback meinen Senf dazugeben durfte. Für die Zukunft sind natürlich weitere spannende Themen geplant, bei denen auch ich hin und wieder über die Bühne hüpfen darf.

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.