In eigener Sache: Flo & Flo auf YouTube

Hallo liebe Leser! Ja, ich lebe noch und bin auch in meiner Abstinenz sehr fleißig geworden. Nicht nur, dass wir uns schon bald auf die Arcade One freuen dürfen, sondern auch es gibt auch in Sachen YouTube private Neuigkeiten. Seit einigen Wochen betreibe ich zusammen mit einem Freund, der zufälligerweise auch Florian heißt, einen eigenen Kannel. Auf diesem dreht sich – im Moment – alles um das Thema Yu-Gi-Oh. Als begeisterte Spieler können wir diesbezüglich eine ganze Menge erzählen und dachten uns, warum unser Wissen nicht einfach mit der Welt und der deutschen Yu-Gi-Oh-Szene teilen? Kurzerhand entstand der YouTuber-Kanal „Flo & Flo„. Hier gibt es Showduelle, Unboxings, Talks, Learnings und vieles mehr. So, nun wisst ihr Bescheid was ich sonst so in meiner Freizeit treibe. Achja, den Channel könnt ihr über folgendes Video ganz leicht erreichen. Viel Spaß damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.