Legends of Grimrock Mobile

Bereits vor einiger Zeit habe ich mich auf diesem Blog mit dem Old School RPG Legend of Grimrock ausführlicher auseinandergesetzt (Klickst du hier). Kürzlich stolperte ich über ein Video zum Spiel, was mich dann doch ziemlich gehypte hat. Im Moment planen die Jungs und Mädels von Almost Human den ersten Ableger der Reihe für das iPad umzusetzen. Wie der am 09. Februar veröffentlichte Trailer demonstriert, gehen die Arbeiten an dem mobilen Ableger gut voran.

Aktuell befinde Ich mich noch mitten im Spiel und habe den gesamten Nachfolger Legend of Grimrock II vor mir. Dennoch freue ich mich wie ein Schneekönig im Winter auf die Umsetzung für Apples besseres Schneidebrettchen. Weitere Infos zur iPad-Version gibt’s auf der offiziellen Homepage des Entwicklers oder hier: Klick mich!

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.