Mortal Kombat X: Jason’s back!

Okay,okay,okay … Street Fighter IV ist nach wie vor das beste Fighting-Game auf dem Markt … aber gottverdammt ist Mortal Kombat X ein Brett (Dazu bald mehr in Video-Form). Nun wurde auch endlich ein bisschen mehr zum DLC-Charakter Jason Voorhees veröffentlicht, der den meisten Lesern aufgrund seines Auftretens in der Horrorfilm-Serie Freitag, der 13. ein Begriff sein dürfte. Der Ice-Hockey-Maskenträger tritt innerhalb von Mortal Kombat X in die Fußstapfen eines weiteren bekannten Filmkillers, namentlich Freddy Krueger.

Wie schon Krueger erhält auch Jason seine eigenen Fatality-Moves, die ihr im unten aufgeführten Video „bestaunen“ könnt. Desweiteren findet ihr unter folgendem Link ein Video der Entwickler, in dem sie Jason ausgiebig angespielt haben. Auch Ed Boon ist am Start! (Quelle: shoryuken.com).

 

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.