Nightmare Creatures – Gamer_Flo

Im Dunkeln, so sagt man, ist gut munkeln. Das denkt sich wohl auch Super-Bösewicht und Überwissenschaftler Adam Crowley und plant die Straßen Londons in einer Nacht und Nebelaktion mit seinen Abltraumkreaturen, Nightmare Creatures höhö, zu fluten und so die Herrschaft der Stadt an sich zu reisen. Aber, was wäre das denn für ein Plot, wenn es nicht mindestens zwei tapfere Seelen gäbe, die sich diesem Unterfangen in den Weg stellen würden. Ignatius Blackward und Dr. Jean F. begeben sich in Nightmare Creatures auf einen Pfad, der sie in die verwinkelsten Ecken und Gassen der Londoner Straßen und darüber hinaus führt. Dabei stellen sich ihnen unzählige tödliche wie hässliche Monster und unnatürliche Wesen in den Weg.

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.