Street Fighter V – 30 Minuten Gameplay

Gestern konnten deutsche Spieler endlich und ohne Probleme Street Fighter V spielen, vorausgesetzt sie waren im Besitz einer PlayStation 4. Dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, über 30 Minuten an Videomaterial aufzunehmen und auf YouTube hochzuladen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Zudem, und nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich auch einen Live-Stream zustande bekommen. Ein Streamen direkt von der Konsole war leider nicht möglich. Man sollte jedoch im Hinterkopf haben, dass es sich hier lediglich um einen Stresstest und nicht die eigentliche Beta gehandelt hat. Aber dennoch viel Spaß beim Anschauen!

 

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.