Sommerlaune – MusicLoveSite: Sunset Streets

Eigentlich hasse ich den Sommer. Es ist warm, alles schwitzt und stinkt und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Kühlschrank verkriechen. Doch dieses Jahr ist alles irgendwie anders. Anstatt erneut dem üblichen Vorgehen den Vorzug zu gewähren, schwinge ich mich diesen Sommer auf mein Longboard, gehe sporteln, treffe mich mit neuen und alten Freunden und genieße sogar ein klitzekleines bisschen die Sonne. Dazu gehört natürlich auch die richtige musikalische Untermalung. Per Zufall stieß ich vor einiger Zeit auf den House-Mix „MusicLoveSite: Sunset Streets“ und möchte diesen natürlich unbedingt mit der Welt teilen. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Titel, die mir derzeit ein angenehmes Gefühl in der Magengegend verursachen, doch ganz oben auf der Liste steht eben „Sunset Streets„. Ich hoffe, ihr könnt den Track genauso genießen wie ich.

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.