The Hateful Eight – Der erste Trailer

Quentin, spiel uns das Lied vom Tod … nochmal! Nach Django folgt nun das nächste (blutige) Westernepos aus der Feder von Quentin Tarantino. Auch mit seinem mittlerweile 8. Film möchte der Regisseur nicht nur Cineasten, Filmfans und -liebhaber begeistern, sondern auch Anhänger hartgesottener und nur so voller Bleikugeln triefenden Western. Mit The Hateful Eight könnte dem außergewöhnlichen Filmemacher das gelingen, denn wenn wir mal ehrlich sind, bis auf Deathproof ist jeder Tarantino Filmgenuß in Reinform. (Und selbst Deathproof hatte tolle Szenen). Doch leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, ehe es zurück in die Zeit des Highnoon und der Saloons geht. Doch bis dahin,  beglückt uns der olle Quentin mit einem ersten Trailer zu The Hateful Eight – gedreht auf 70MM!

 

Florian Merz Verfasst von:

Florian rühmt sich damit, der größte Schwarzenegger-Fan der bekannten Welt zu sein und kennt sich auch so ganz gut mit Filmen, Serien und ganz besonders Videospielen aus. Arbeitet als Sales & Project Manager in Berlin; gibt sich hier auf dem Blog aber ganz privat die Ehre.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.