The Last Of Us – Part II – Trailer

Mal Butter bei die Fische. The Last Of Us war eines der besten Spiele für die PlayStation 3. Egal, welche Toplist man sich zu Sonys dritter Konsolengeneration ansieht, ob als Video auf YouTube oder Artikel-Klickstrecke auf einschlägigen Seiten, immer und immer wieder taucht das Third-Person-Shooter-Adventure darin auf – und das zurecht. Kaum ein anderes Spiel hatte eine derartig dynamische und glaubhafte Beziehung zweier Videospielcharaktere auf so einprägsame Art und Weise zu bieten, wie Naughty Dogs The Last Of Us – außer vielleicht TellTales The Walking Dead Season 1 mit Clementine und Lee.

Das Spiel war sogar so beliebt, dass es einige Zeit nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 in Form eines HD-Remasters erneut aufgelegt wurde. Nun, knapp drei Jahre nach dem ursprünglichen Release, wurde im Zuge der PlayStation Experience 2016 endlich der zweite Teil angekündigt. In Form eines Trailers verspricht auch The Last Of Us – Part II in die exakt gleichen Fußstapfen seines Vorgängers zu schlüpfen, wenn auch mit leicht im Alter vorangeschrittenen Charakteren.

Bislang ist leider noch nicht bekannt, wann Sony und Naughty Dog ihre Anhängerschaft mit The Last Of Us – Part II beglücken werden. Dennoch dürfen sich die Fans nun eines sicher sein: Das Spiel kommt, garantiert.

Leave a Comment